Erfolg von Atmolution JUNIOR Company beim Bundesfinale von Jugend Innovativ

KATEGORIE Entrepreneurs Logo        Logo Atmolution      Logo Jugend Innovativ       Unbenannt

Bei der 33. Wettbewerbsrunde von Jugend Innovativ wurden 420 kreative Projekte eingereicht! Über 1400 Schüler und Schülerinnen nahmen - aufgrund der Coronakrise unter herausfordernden Ausnahmebedingungen - am diesjährigen Online-Wettbewerb teil, in dem das Kreativitätspotential und die Innovationskraft unter Beweis gestellt werden. Die Siegerinnen- und Siegerteams stehen nun fest:

Atmolution konnte in der Kategorie "YOUNG ENTREPRENEURS" den großartigen 3.Platz gewinnen und erhält einen Geldpreis in Höhe von 1000€. Besonders beachtlich: Das Team rund um Geschäftsführer Daniel Hofer erreichte als einzige steirische Projektgruppe und als einziges Schülerteam eines Gymnasiums eine TOP-Platzierung beim heurigen Bundesfinale!

Wir gratulieren sehr herzlich!

Hier geht´s zum Video der Kategorie "Young Entrepreneurs 2020" mit unserem Erfolgsteam ATMOLUTION!

JI TeamPictures Atmolution