Fanshop #gymstain

Aufgepasst! Im Schuljahr 22/23 gibt es eine spektakuläre Neuheit — den neuen Fanshop unserer Schule. Er ist der Erste seiner Art und wird vom Schulverein gymstain gesponsert. Es wird eine Vielfalt an schönen, praktischen und hochqualitativen Produkten zu deutlich erschwinglichen Preisen angeboten. Für mehr Informationen einfach die 6B-Klasse besuchen, ansonsten stehen liebenswerte Verkäufer:innen montags, mittwochs und freitags in den 15 Minuten Pausen in der Nähe des Buffets zur Verfügung. Weitere Informationen zu unseren Produkten, sowie zu unseren Öffnungszeiten gibt es auf Social Media (Instagram und Facebook).

Produktübersicht

gelstift

Die neuen 2 in 1 Gelstifte punkten nicht nur mit den schönen Farben ihrer Hülse, sondern auch mit ihrer Handhabung. So kann nahezu jeder seine Notizen mit einer wunderschönen Handschrift verzieren. Zusätzlich ist erwähnenswert, dass sie nicht nur im Federmäppchen, sondern auch im Alltag Gebrauch finden.
Dank ihrer wunderbaren Touchpen Funktion kann man sein Handy von nun an mit Leichtigkeit bedienen.
Man könnte sich nun denken, dass diese 2 in 1 Stifte eine teure Investition sind. Aber nicht bei uns! Der Preis in Höhe von 2,50 € ist glücklicherweise ein absolutes Schnäppchen, das wir für euch erzielen konnten.

bambusdruckbleistift

Bambusdruckbleistifte sind nicht nur für Pandabären, sondern auch für fleißige Schülerinnen und Schüler interessant. Für schicke 4 € werden verschiedenste Zeichnungen in Mathe, GZ oder BE nahezu ein Kinderspiel.Wie ihr bereits wissen werdet, liegt uns der Umweltschutz sehr am Herzen, darum ist Bambus, aufgrund seiner Nachhaltigkeit, die optimale Wahl. Das Material bringt nur Vorteile mit sich. Durch den angenehmen Griff liegt der Stift perfekt in der Hand und verschafft ein schönes Haltegefühl, was ihn perfekt für langes und genaues Zeichnen macht!

trinkflasche

"Stay hydrated!"
Genügend Flüssigkeitszufuhr ist für den Körper essenziell. Umso besser, dass es die neuen gymstain Wasserflaschen aus Leichtmetall gibt. Klein aber fein! Durch die kompakte Größe sind sie ideal zum mitnehmen, gut verschließbar und auch am Schreibtisch schön anzusehen.

notizbuch

"Notizen sind das A & O"
Nie wieder die Hausaufgaben vergessen und bestens organisiert das Jahr 2022 ausklingen lassen mit den neuen Notizbüchern im Preis von 6 €.

jausenbox

Wer kennt es nicht, man verbringt stundenlang in der Schule, der Magen knurrt wie verrückt und die einzige Mahlzeit bleibt das bescheidene Pausenbrot? — Nicht mit den gymstain Jausenboxen, egal ob Suppe, Früchte, Gemüse oder sonstigem, die all-in-one Jausenbox ist für alles zu gebrauchen und hält was sie verspricht. Durch das oben angebrachte Ventil ist sie auch für warme Speisen gut geeignet.

schluesselanhaenger

Bildung ist bekanntlich der Schlüssel aller Türen. Deshalb befinden sich auch Schlüsselanhänger in diversen Farben in unserem Sortiment. Für durchaus erschwingliche 4 € peppen sie den Schlüsselbund gewaltig auf.